Helge

Als Inbetriebnahme-Ingenieur und Projektleiter war Helge auf der ganzen Welt unterwegs, um Maschinen/Anlagen in Betrieb zu nehmen. Reisen gehörten zu seinem Alltag. Oft genug hat er sich über unpraktisches, unhandliches, unübersichtliches und unergonomisches Reisegepäck geärgert. Somit ist er der Ideengeber und Geschäftsführer des Unternehmens.

Cheyenne

Als Sprach- und Psychologiebegeisterte unterstützt Cheyenne das Team in den Facetten der Gestaltpsychologie und im Verfassen von Texten. Als Studentin und Weltenbummlerin ist sie seit der ersten Stunde vom LiWAVE als Alltagshelfer und Reisebegleiter mehr als überzeugt

Youssef

Youssef ist verantwortlich für die Produktion. Mit seiner über 20-jährigen Erfahrung aus seiner damaligen Schneiderei in Syrien und seinen Fähigkeiten an der Nähmaschine ist er nun ein sehr wichtiger Teil der LiWAVE-Familie.

Olga

Weiter gewachsen ist das Team mit Olga, die mit ihrer langen Erfahrung an der Nähmaschine und ihrer Freundlichkeit die LiWAVE-Familie bereichert.

Krystyna

Durch ihr offenes und herzliches Auftreten sorgt Krystyna immer für gute Stimmung in der LiWAVE-Familie - natürlich neben ihrer Leidenschaft zu nähen.