• Fernrohr mit blauem Himmel

Werte und Visionen

Ein Produkt, dessen Bestandteile den Globus schon dreimal ohne Dich umrundet haben, bevor er überhaupt in den Laden kommt? Nicht bei uns! Denn unser LiWAVE kommt „von hier“.

Um unserer Erde vermeidbare, lange Transportwege zu ersparen und so den CO2-Ausstoß zu reduzieren, verwenden wir möglichst Materialien aus der Region. Denn wir denken ökologisch – DER UMWELT ZULIEBE.

Wir haben die Produktion da, wo der LiWAVE entwickelt wird. Bei uns. In unserer eigenen Schneiderei. Hier können wir unseren Rucksack nicht nur bestmöglich von eigener Hand herstellen, sondern schaffen auch Arbeitsplätze in der Region für die Region. Fair und sozial – DEN MENSCHEN ZULIEBE.

Genau wie Dir ist uns ein praktischer Nutzen wichtig. Deshalb wollen wir Dir einen Rucksack fürs Reisen mitgeben, der mit nur wenigen Anpassungen auch ein treuer Begleiter für die kleinen und großen Abenteuer des Alltags wird. So bist du immer bereit – DIR ZULIEBE.

Wir legen besonderen Wert auf gute Qualität, die wir selbst ständig prüfen. Du und Dein LiWAVE, ihr sollt schließlich zusammenhalten und die Welt entdecken. Ein Rucksack statt tausend Taschen und Koffer – DEINEN WÜNSCHEN ZULIEBE.

Damit Du Deine Zeit flexibel nutzen kannst und sie nicht mit ständigem Hin- und Her-, Ein- und Auspacken verschwenden musst, haben wir für Dich ein Ordnungssystem entwickelt, das den Überblickbehält – DEINER ZEIT ZULIEBE.

Wir denken global, aber handeln lokal. Wir wollen die Welt ein kleines Bisschen besser machen, damit Du sie ein großes Bisschen sorgloser erleben kannst. Also schnapp Dir Deinen LiWAVE und los geht’s!

Zeig ihm die Welt!

Das könnte dich auch interessieren: